IncoWest » Die Projekte » Organisation & Management » Investitionsprüfung, Mali

Die Projekte: Organisation & Management

Investitionsprüfung, Mali

Abschlussprüfung des Sektoriellen Wasser Programms II, das Verbesserungsmaßnahmen für Wasserversorgungssysteme für 14 Gewinnungs- und Versorgungszentren unter Leitung der Gesellschaft "Energie du Mali S.A. (EdM)" einschließt.

Wichtige Fakten zum Projekt

Erbrachte Leistungen

Die Leistungen des Beratenden Ingenieurs, der direkt vom Finanzier Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) als externer Sachverständiger beauftragt wurde, umfassten die Prüfung aller Aspekte des Betriebs und der Instandhaltung in den Zentren der EdM mit Ausnahme der Hauptstadt Bamako.

Ziel war eine Einschätzung, inwieweit die getätigten Investitionen zu einer verbesserten Wasserqualität und somit auch zu einer erhöhten Sicherheit der Bevölkerung beigetragen haben.

Dienstleistungen

Organisationsberatung, Wasserversorgung, Technisches Abschlussprüfung, Prüfung der Managementstrukturen

Zeitraum

2002

Investition

10.000.000 Euro

Auftraggeber

Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), Frankfurt/Main, Deutschland

Alle Informationen zum Projekt auf einen Blick (PDF)